Ich habe meinen monitor kaputt gemacht was soll ich meinen eltern sagen soll ich lügen?

6 Antworten

Ich frage mich:

1. Wie kriegt man einen Monitor kaputt?

2. Wie solltest du "lügen"? Dass er kaputt ist, sehen deine Eltern doch selber.

Ich nehme mal an, deine Eltern sollen dir einen neuen kaufen, oder? Dann solltest du ihnen schon eine wahre Geschichte erzählen.

Lügen ist nie gut sag ihnen die Wahrheit

lügen hmm wie hast du den kaputt gemacht wasser drüber oder wie genau?

was sagst du den dann? ich bin gestolpert und das glas mit wasser hab ich drüber gegossen.

oder hast du runtergeworfen oder was hast du gemacht.

Lügen ist Unsinn. Deine Eltern sind vermutlich nicht doof.

Sag die Wahrheit, rede mit ihnen und findet zusammen einen Weg, wie Ihr das aus der Welt schaffen könnt.

Lügen bringt nix außer Ärger!

Wie haste den denn kaputt gekriegt?

Greedeax
Fragesteller

Beim zocken was würdest du deinen eltern sagen