ich habe meinen freund verletzt was jetzt?

2 Antworten

Es klingt als wärst du noch sehr jung... Lass Zeit vergehen und sei ihm erstmal ein guter Freund, bau langsam das Vertrauen wieder auf. Im Jugendalter verliebt man sich schnell auch mal ganz arg unsterblich - und das nicht nur einmal. :)

Was heißt denn 'geflirtet'? Wie weit seid ihr denn gegangen?

SwagNina2002
Fragesteller

Nicht wirklich weit ehrlich gesagt.  Nur geschrieben süßer & sowas

rosepetals  30.05.2015, 18:38
@SwagNina2002

Wieso machst du denn sowas, wenn du schon einen Freund hast? Ich bin mir nicht sicher, ob du es verdienst, dass er sich wieder in dich verliebt..

SwagNina2002
Fragesteller
@rosepetals

Ich weiß es nicht warum ich das gemacht habe, aber dann als alles zuspät war habe ich erst mal gemerkt wie wichtig er mir ist.. wir haben schon so viel sch*iße durchgemacht und ich weiß ich will nur ihn und keinen anderen: ( aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.