Ich habe meinem besten Freund meine Liebe gestanden, wie verstehe ich seine Reaktion?

7 Antworten

Ich denke, dass er durchaus Gefühle für Dich hat, aber Angst hat, dass dann alles vorbei ist, wenn die Beziehung in die Brüche gehen sollte. Also auch keine Freundschaft mehr. Er will wohl den Abstand nutzen um Eure Freundschaft zu halten und hofft, dass Du das auch so siehst. Vielleicht meint er, dass Du in der Zeit jemanden kennenlernst und ihn wieder nur als Freund siehst.

Lass ihn erstmal nach Australien gehen und dann seht ihr weiter, was sich zwischen euch entwickelt. Ich denke, er hat auch Gefühle für dich. Aber das Risiko ist halt, wenn die Beziehung nicht klappt, dann ist auch die Freundschaft kaputt. Also es wird tatsächlich nicht mehr so, wie es momentan zwischen euch ist. Das ist ihm wohl klar und das muss dir auch klar sein. Aber ja, lass ihn erstmal gehen und dann seht ihr, wohin es führt.

Ich denke das könnte was werden  aber jetzt noch nicht... Er ist noch nicht reif genug für dich und erwill dich auf seine art und weise nicht verletzen.. Deshalb halte dein freundschafft zu ihm aufrecht und werdet zusammen ein bisschen noch älter... Wer weiss was ihr noch alles zusammen erleben wird :) aber ich denke die zeit für euch beiden ist noch nicht gekommen

Also so wie ich das verstanden habe, hat er auch Gefühle. Hat aber Angst das wenn ihr zusammen kommt und er was falsches macht, ihr euch trennt und dann keinen Kontakt mehr habt. Und ja ist halt doof weil er jetzt solange weg muss.

Ich würde mal sagen day er in dich verliebt ist und wenn er wieder in Deutschland ist und eure gefühle immernoch bestehen jab ich einen kleinen tipp: frag ihn nicht nach einer beziehung sondern wenn ihr euch mindestens 5 sekunden lang am stück ins auge schaut und er dich nicht versucht zu küssen küss du ihn L.G. SgtCrowner :)