Ich habe meine Grafikkarte ein und aus gebaut, jetzt läuft meine integriert Graphik einheit viel schlechter?

3 Antworten

Deinstalliere mal sämtliche Grafiktreiber sauber und vollständig im abgesicherten Modus von Windows, bevor Du ganz frisch die neueste reguläre Treibersoftware für Deine Grafikkarte von Nvidia installierst.

Hallo,

das kann an den Grafiktreibern liegen. Deinstalliere diese mal vollständig (mit einem Tool wie z.B. DDU). Dann die neuste und passende Version installieren.

LG

Warum baut man seine Grafikkarte ein und wieder aus? Fast immer ist eine Grafikkarte schneller als ein Grafikchip im Prozessor. Deshalb ist die niedrige Performance auch kein Wunder. Bau die GPU wieder ein und schließ die Monitore wieder an ihr an. Viele Grüße

Emorejas
Fragesteller

War übertrieben laut hab sie zurück geschickt