Ich habe meine App fertigprogrammiert aber das Spiel läuft nicht. Es ruckelt und hängt.?

Lezurex  30.12.2023, 20:21

Entscheide dich doch erst einmal:

  • Eine App oder ein Spiel?
  • Läuft es nicht oder ruckelt und hängt es nur?
serdet27
Fragesteller

Es ruckelt und somit läuft es für mich nicht. Eine App, ein Spiel haha.

2 Antworten

Es gibt nicht die eine Lösung, das kann an ganz vielem liegen. Es kann eine Zeile sein oder die komplette Architektur.

kann ich damit viel Geld auf app- Store verdienen?

Das hängt von der Qualität des Spiels ab, der Grafik, spricht es die User an, usw. Man kann auch Spiele im Early Access im Play Store veröffentlichen.

Das Spiel sollte dafür aber schon einmal ohne Hänger und Ruckler laufen.

serdet27
Fragesteller

Es hängt wie mein Toaster. Es kotzt mich nur noch an. Ich will diesen Laptop gegen die Wand werfen.