Wie geht Google Play Punkte?

1 Antwort

Die Funktion gibt es noch, du musst dich dafür aber registrieren (Play Store> dein Profil> Play Points). Falls du dich nicht registrieren kannst und liegt es wahrscheinlich daran das dein Google Account nicht alters verifiziert wurde.

Du kannst aber um die Altersverifizierung zu ich umgehen auch ein neues Google Konto machen aber mit einem vpn welcher in ein nicht europäisches Land führt. Z.b. USA

Woher ich das weiß:Hobby
0YzYzY0
Fragesteller

Deutsches Google braucht immer so ne extra wurst, aber trotzdem danke