Ich habe mein iphone X verloren?

4 Antworten

Wenn es jemand von der Bahn gefunden hat, hat er es vielleicht umgehend ausgeschaltet (habe ich selbst erlebt, ist wohl Vorschrift bei denen).

-> Fundbüro der Bahn

Vielleicht gehst du dort an den Bahnhof und fragst dort rum. vielleicht findet sich irgend eine ehrliche Person die dir das zurück gibt. Das ist schon schlimm so ein teures Gerät zu verlieren habe Mitleid mit dir... (ich könnte mir sowas momentan nicht mal leisten)

Außerdem wenn es geklaut wurde müsste der Dieb es ja irgendwann anmachen sonst kann er es ja gar nicht nutzen.

Als Ersatzteilspender ist es noch zu gebrauchen. das Ding siehst du nie wieder.