Ich habe mein Arm nicht gespürt

13 Antworten

Wei in den Antworten schon gesagt, wahrsscheinlich hast Du auf dem Arm gelegen unbd einen Blutstau bekommen. Aber, sollte es öfter vorkommen, solltest Du Dich orthopädisch abklären lassen. lg

Ist normal, beim schlafen hat man den Arm zu lange unterm Kopf oder sonstwo gelegt und damit ist dann die Blutzufuhr etwas abgeklemmt, so dass er "einschläft". Der Arm oder die Hand sind dann furchtbar bleiern und dann bewegt man sich wieder, dann kann das Blut wieder fließen, es kribbelt und die Hand ist wie immer :)

Hatte mal dasselbe und hab mir dann mit dem Arm aus Versehen eins ins Gesicht geschlagen =( Ist normal, wenn man draufgelegen hat.

Heute morgen aufgewacht rechter Arm war "Tod"

Hallo,

heute morgen bin ich echt komisch aufgewacht. Ich habe wohl auf mein Arm geschlafen. Wo ich aufgewacht bin konnte ich den arm nicht mehr bewegen und habe kein bischen mehr was gefühlt. Es war so ein komisches Gefühl als wäre er nicht mehr da ...

JEtzt habe ich angst dass das nochmal passiert. Was ist wenn ich mal aufwache und der arm ist abgestorben und bleibt so?

...zur Frage

2 kleine Stöße auf meiner operierten Nase?

Meine op ist 4 Tage her. Nun ist hier ein kleiner Nachwuchs ich konnte es nicht lassen Sie in arm zu nehmen. Durch ihre kopfbewegung ist sie leicht an meine Nase gekommen und man hat es direkt gespürt und es hat geschmerzt und dies schon das 2te mal !!! Sie war am weinen deshalb hab ich sie wieder hoch genommen. Weil andere Leute hier zu faul waren!!!!!

Nun hab ich echt Angst das es sich auf die Form meiner Nase auswirkt.... können diese beiden kleinen Stöße schon was verursachen ?

...zur Frage

War das schon der Orgasmus?

Hey, ich bin w14 und befriedige mich ca 2 mal die Woche selbst. Bisher bin ich aber noch nie dabei Gekommen. Kann 8ch vielleicht zu jung dafür sein? Letztens habe ich dann aber etwas neues gespürt. Es wurde warm schon fast heiß untenrum, ich musste schnellee atmen und es hat gekribbelt. War das schon der Orgasmus? Ich habe mich danach aber auch noch nicht richtig befriedigt gefühlt...

...zur Frage

Aufgewacht & konnte Arm nichtmehr bewegen "Tod"

Hallo.. Ich bin schon des öfteren Morgens aufgewacht & konnte mein Arm nicht mehr bewegen als hätte ich garkeinen mehr. Als es mir das erste mal passiert ist .. hatte ich voll den Schock aber inzwischen beweg ich ihn mit meinem anderen Arm & ich spüre ihn wieder. Nur ich hasse dieses Gefühl wenn ich mein Arm nicht mehr bewegen kann. Kann man das verhindern? -o-' es nervt einfach .. ( bin 13 Jahre alt :o )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?