Ich habe keine Freunde in meiner klasse?

Die Jungs simd so eine Art Gang und Mädchen nerven immer.Ich möchte es in diese "Gang" reinzuschleimen und danach wird sich bestimmt alles von selbst klären.Aber wie soll ich es machen?

3 Antworten

Beim geld solltest rückgabe verlangen. sonst ists nicht geliehen, sondern geschenkt.

Und dein problem ist wahrscheinlich dass du versuchst zu jedem so nett wie möglich zu sein so dass du sogar bereit bist den kürzeren zu ziehen ...

dadurch sehen andere keinen ebenbürtigen freund in dir, sondern den deppen mit dem man alles machen kann. und der scheinbar keine wertschätzung braucht, weil er sich ja selbst immer so schlecht behandelt und geld verschenkt ...

Da sehen die dann nur noch einen den man ausnutzen kann in dir. Versuch niichtmehr stets allen einen gefallen zu tun.

... aber das mit gruppenarbeit kann ich gut nachvollziehen. auch wenn das benotet wird musst dich wie die anderen verhalten (also nicht alles für die erledigen, sondern nur so viel machen wie die machen.) und nach 1-2 schlechten noten arbeiten sie in gruppenarbeit mit. wenn lehrer fragt warum du nichts machst, sagst weil die anderen so gut wie nichts machen. sagst was aufm blatt bereits von dir ist und was von den annderen. - So war das bei mir. ich hatte 3 sachen überlegt und mich dann zurückgelehnt. ... und dann sah der lehrer dass 3 teile von mir waren und von den anderen 2 nur 4 teile und hat den anderen 2 gesagt dass alle 3 zusammen arbeiten sollen (weil erst machte ich alleine und die quatschten über this and that). nach der lehreransprache gings. und beim nächsten mal hab ich gleich am anfang klar gestellt dass wir zusammen arbeiten und ich nicht alleine die arbeit erledige.

Aber kannst auch einfach mal den lehrer nachm unterricht um ein gespräch bitten. Der kann das noch besser einschätzen weil er euch kennt.

Und geld zurückfordern. Und nicht jeden in den ... kriechen.

Vorerst wirst du dann leider alleine dastehen, weil man mit dir nicht mehr alles machen kann was man will. nach 1 bis 2 wochen merken die dann dass das nicht ein komischer tag war, sondern du scheinbar über nacht deine persöhnlichkeit geändert hast. und tasten sich dann langsam ran um deine "neue" persöhnlichkeit kennen zu lernen. und werden dich dann langsam wieder eingliedern. dann eben auch als gleichwertigen freund, nicht als deppen zum ausnutzen.

Man befreundet sich ja in der Regel immer mit Menschen mit denen man die gleichen Interessen hat. Ist da niemand mit dem du dich gut verstehst?

Es tut mir leid, ich bin auch so und trotzdem habe ich keine echten Freunde, die Mädchen nerven mich immer. Und sind komisch. Die Jungs sind so zu sagen eine Gang🙄. Es tut mir leid, kann dir nicht helfen

Djdjehdhurhe
Fragesteller

Bei mir ist es 1 zu 1 auch so mit den Jungs uns mit den Mädchen