Ich habe keine Freunde im echten Leben?

2 Antworten

Ja ich kenne das. Ich habe genau 2 Freunde, die ich als richtige Freunde bezeichnen würde. Eine davon wohnt 2 Stunden weg. Da sieht man sich natürlich nicht so oft. Wir beide arbeiten, man hat Verpflichtungen und so weiter. Bei dem anderen dasselbe. Man sieht sich nicht so oft da es mit dem arbeiten und so oft nicht passt. Ich glaube Freunde zu suchen bringt wahrscheinlich nicht viel. Entweder man versteht sich sofort oder eben nicht. Ich würde halt schauen, dass ich jemanden kennenlerne bei einem Hobby oder so. Man könnte es aber auch mit Apps probieren neue Bekanntschaften zu schließen.

Überleg mal wieso du wenig freunde hast. Vielleicht machst du irgendwas falsch. Gesprächsthemen kommen spontan. Unternimm was mit den leuten dann kommt schon irgendwas zum reden. Ich lern irgendwie 1000 leute kennen sber ist nichg immer so cool. Auf mehr als die hälfte hat man kein bock die kleben aber trotzdem immer an dir. Oder hab ich was falsch verstanden, wohnst du in einem dorf oder so wo wenkg leute sind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung