Ich habe keine Ahnung von meinem Leben?
Hallo Leute, ich 16 Jahre alt, Anfang der 11 und talentlos. Ich merke, dass ich mental und den Stoff in dr Oberstufe nicht hinbekomme und komplett die Nerven verliere. Ich habe Stimmungsschwankungen und komme zu nichts. Meine Freizeit kann ich auch nciht mehr mit Freunden verbinden.ich paucke und paucke für die Arbeiten, aber ich frage mich für was. Klaro, für mich, aber ich weiß trotzdem nicht was mir das bringt. Ich weiß nciht was ich werde möchte oder generell irgend mal besitze, klar habe ich gewisse Wünsche,a Ber am Ende weiß ich nciht wie ich mich entscheiden soll. Will ich studieren, will ich Kinder, will ich heiraten, will ich studieren, will ich eine Ausbildung machen. Weiß einer ob es jemanden gibt, der mir so eine Entscheidung abnehmen kann und ob es ein Ort oder eine Insel für mich gibt. Wie schön erwähnt, besitze ich kein Talent, wie ihr wahrscheinlich schon an meiner Rechtschreibung erkennen kann, habe ich auch keine hohe Intelligenz. Also meine Community was soll ich machen.. ъ
2 Antworten
du merkst den Druck, dann nicht ausweichen, sondern Gas geben. Ist ja nicht auf ewig.
Das kommt alles mit der Zeit. Plan generell nicht dein Leben vor( was du in 10 Jahren mal willst), was für ein Schwachsinn. Wen du kennenlernst oder für was du dich interessierst ist aktuell Schicksal. Mach nach der Schule einfach Praktikum und schnupper in verschiedene Bereiche rein. Irgendwas wird dir schon gefallen.
Es kommt wie es kommt