Ich habe keine Freunde. Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen?

5 Antworten

Hallo, wichtig!! SUCHE DIE FEHLER NICHT BEI DIR! Echte Freude ist es egal wie man aussieht. Binde dich einfach mehr zu deiner Klasse, du brauchst nicht schüchtern sein. Kein Mensch ist schüchtern, sie haben nur Angst Fehler zu machen. Geh doch zu der Gruppe die Dir am sympatischsten ist und rede mit. Wenn sie dich dann anfangen wegen deiner Größe anfangen zu mobben, gehe sofort zum Lehrer und erzähl es ihnen. Derjenige der dich ausspottet ist nur neidisch auf dich! Du stehst nicht als "Petze" dar. sondern beweißt Mut und zeigst das du dir nichts gefallen lässt. Alles andere kommt dann von selbst und Du hast nicht auf 3 Tage einen Freundeskreis. Es entwickelt sich mit der Zeit.

Danke :) ich habe es oft versucht, mich zu immigrieren. doch wie gesagt schon öfter haben nur ein paar aus der gruppe was zusammen gemacht. ohne mich. das tut schon weh irgendwie...als mich eine aus der gruppe gefragt habe ob wir was an sivester machen war ich sehr glücklich.doch dann hat sie drei tage gesagt das das doch nichts wird :(

0

Frage doch evtl auch mal jemand ob sie mit dir etwas unternehmen möchten ? ( Kino, Schwimmbad ,Disco etc ...) Wenn du niemanden ansprichst, denken die auch, das du keine Interesse hast ...und Freundschaft basiert eben immer auf Gegenseitigkeit !!! Viel Glück, und gib niemals die Hoffnung auf !!!

(Sorry das es so spät kommentiert wird )Wie wärs im internet :D Gibt viele die noch keine Freunde oder nur wenige haben..Doch Pass auf im internet is nich alles sicher keine nummer,adresse e.t.c weitergeben...Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche..Falls du dich mal blöd fühlst oder so kannst ja pn schreiben :D Naja ka ob das hier in diesem forum geht xD Also ich glaub ich konnte nich gut helfen sorry..

Geh zu Taekwondo Verein! Es macht sehr spaß und man ist nicht mehr draußen schüchtern. Du würdest dort auch neue Freunde kennen lernen. Und nach der Zeit wenn du die Tritte beherrschst kannst du auch im Sport ab und zu mal angeben :D Deine Freunde werden dich dann akzeptieren und lieben :D

ich bin zufrieden mit meinem sport, aber danke :) ich habe allerdings schon 3 selstverteidigungskurse gemacht (wing tjun)

0
@fobi96

Aber Taekwondo ist wirklich wahnsinnig krass cool :D Aus respekt wird jeder von dir 2 Meter abstand halten, vertrau mir :P

0
@FirefoxSA1

:) ich bin ziemlich zierlich. da passt doch kein kampfsport dazu :D

0
@fobi96

Mein Freund ist auch klein so 1,60 und der ist richtig gut. Er ist sehr schnell und kräftig.

1

also als ich mich damals einwenig bei der Kirche engagiert habe(muss ja keine Kirche sein sondern einfach jugendtreffs o.ä.) habe ich auch meine Jetzige freundesgruppe kennengelernt. Oder geh auch ferienfreizeiten mit. man lernt dort wahnsinnig viele leute kennen welche im gleichen alter sind und ajs der nähe kommen:)

ich war mal in einem jugendtreff in meinem ort. allerdings sind dann alle älteren aus getreten und dann waren alle 9-13 jahre alt. wurde allerdings wieder aufgelöst und ist jetzt keine jugendtreff mehr sondern mehr etwas für kinder. und ferienfreizeiten gibt es da auch nicht mehr, weil keinermehr hingegangen ist

0

Was möchtest Du wissen?