Ich habe kein Hobby soll aber über meins referieren?

5 Antworten

Irgendwas wirst du doch schon machen, oder? Und wenn es Computerdpiele oder spazieren oder shoppen ist?!?

Oder essen ... oder schlafen ...?!?

Lilfiregirl608
Fragesteller

Nachdenken...

lelusi  09.01.2021, 14:02
@Lilfiregirl608

Na siehste ... Die größten Philosophen waren Nachdenker 😁 ... Vielleicht kannste ja bisschen erzählen, über was du so nachdenkst, wenn das nicht zu sehr ins private geht ...

Lilfiregirl608
Fragesteller
@lelusi

äh doch

ziemlich

ich möchte nicht meiner ganzen Klasse meine Probleme erzählen

...

lelusi  09.01.2021, 17:46
@Lilfiregirl608

Dann musst du dir halt etwas anderes ausdenken ... Vielleicht hattest du früher ein schönes Hobby oder möchtest vielleicht in Zukunft etwas als Hobby machen?

lelusi  09.01.2021, 19:32
@Lilfiregirl608

Hast du schonmal Kreuzworträtsel oder Sudokus gelöst. Erzähle doch etwas über so alltägliche Sachen ...

Gibt es denn wirklich gar nichts was du in der Freizeit gerne machst? Denk doch mal nach das kann doch nicht sein.

Lilfiregirl608
Fragesteller

Doch

ich mag nicht so viel

und sonst nur Sachen über die ich nicht schreiben kann

ich denke halt gerne nach

nur weiß ich auch nicht ob ich darüber schreiben soll weil... was soll man da sagen ohne zu viel zu sagen

Ich denke nicht, dass es irgendeinen Menschen ohne Hobby gibt.

Lilfiregirl608
Fragesteller

Doch

also ich mag ja Sachen aber die eignen sich nicht dafür

und ich mag sie auch nicht so gern als das ich es als Hobby bezeichnen würde

Was machst du denn du alleine bist?
Fingernägel kauen

Singen
Schlafen
Filme schauen
PC spielen
Kochen / backen
Musik hören
Essen

Lilfiregirl608
Fragesteller

Nachdenken...

Lilfiregirl608
Fragesteller
@safur

Mein Leben

und es ist ziemlich... Deep

deswegen... ich will halt nicht meiner ganzen Klasse von meinen Problemen erzählen