Eine Präsentation über mein hobby vorbereiten?

3 Antworten

• Wie du darauf gekommen bist

• Seit wann du fotografierst

• Welche Kamera du nutzt

• evtl. Bearbeitungsprogramme

• Ob du es dir auch als Beruf vorstellen könntest

Stelle doch ein paar Deiner "Starfotos" vor.

Erzählen, wie du dazu gekommen bist.

Präsentation über die Todesstrafe?

Habe in der Schule eine Präsentation über die Todesstrafe. Ich weiß nicht was ich darüber erzählen sollte. Würde mich über ein paar Tipps sehr erfreuen.

...zur Frage

Augen Make up schön fotografieren?

Mich oder andere zu schminken ist mein Hobby & ich würd selber von mir behaupten das ich es gut kann allerdings würd ich es gerne andere auf sozialen Netzwerken zeigen doch ich schaff es nicht es richtig zu fotografieren das es am Ende selbst auf dem Bild toll aussieht, habt ihr da Tipps was ich besser machen kann?

...zur Frage

Doppelter Instagram Ring um Profilbild?

Hallo.

Ich habe jetzt vermehrt auf Instagram gesehen, dass viele einen Instagram Ring haben, der erscheint, wenn man eine Story hochlädt.

Dieser Ring ist aber auch da wenn keine Story vorhanden ist. (Siehe Bild)

Könnte mir evtl. jemand so einen Ring auch um mein Profilbild (2. Bild) machen?

Wäre sehr nett. Bzw. Wenn mir jemand erklären könnte, wie man das macht. :)

LG

...zur Frage

Power Point Präsentation über..?

Hallo. Wir sollen eine Power Point Präsentation über unser Hobby oder unsere liebste Freizeitbeschäftigung schreiben.. leider muss ich zugeben, dass ich kein wirkliches Hobby habe. Ich bin auch in keinem Verein (wegen mehreren Umzügen innerhalb kurzer Zeit). Das Einzige was ich neben Babysitten und lesen wirklich gerne mache ist Geschichten zu schreiben. Aber die Präsentation soll 8 Minuten gehen und natürlich mehrere Folien haben :s Aber was soll ich übers "Geschichten schreiben" 8 Minuten lang erzählen und vor allem womit soll ich die Folien beschreiben? :( Hättet ihr eine Idee was für "Unterkategorien" ich zu dem Thema nehmen könnte, damit ich meine Folien und die 8 Minuten voll bekomme? Ich wäre sehr über Vorschläge und Tipps dankbar :-) Danke :-)

...zur Frage

Was benötigt man als Fotograf an Grundausstattung?

Moinsen,

ich habe mir eine neue Kamera gekauft, da ich gerne als neues Hobby fotografieren möchte. Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben, was ein jeder Fotograf so grundlegend braucht.

Danke Kilian

...zur Frage

Wie lernt man zu fotografieren?

Ich möchte lernen richtig zu fotografieren, also als Hobby.
Wie kann ich das am besten tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?