Ich habe jeden morgen taube Finger/Hände. Was könnte das sein?

2 Antworten

Hallo StefaBB,

ich hatte das auch des öfteren. Mein Arzt sagte es könne an Eisenmangel, nachts auf den Händen schlafen oder verklemmten Nervern liegen. Nachdem die Gymnastik etc. nichts gebracht hat, habe ich Eisentabletten bekommen und ca. 8 -9 Tage später hatte die Sache ein Ende.

Evtl. könnten es auch wirklich einfach mangelnde Durchblutung sein.

Geh einfach mal zum Arzt und lass dich checken oder zum nächsten Drogerie-Markt / Apotheke und nimm täglich oder nach Hinweis des Verkäufers eine Tablette zu dir.

Alles Gute wünscht

Aioni

Hallo, das sind wahrscheinlich Durchblutungsstörungen. Woher diese allerdings kommen, das kann dir nur ein Arzt beantworten.