Ich habe irgendwie gerade den Weg in meinem Leben verloren. Finde kaum noch Ziele und lebe einfach nur in den Tag hinein. Gibt es vielleicht Seminare oder Ähn?

3 Antworten

Nun - es sollte nicht schwer sein, eine sportliche Betätigung Deiner Wahl zu finden.

Innerhalb derer kannst Du dann versuchen, Dir Ziele zu setzen, Deinen Leistungsstand schrittweise zu verbessern.

Günter

Meine frage die sich gerade stellt ist was passiert ist den das man seine Ziele und Wege auf einmal verlieht da gibt es meistens eine Vorgeschichte dazu. Im Prinzip ist es ganz einfach den weg nach hause wieder zu finden man muss nur einen Schritt nach dem anderes setzen und seine Sterne neu sortieren. so viel zur einfachen Theorie! welches Ereignis hat dich so aus der Bahn geworfen das du  so lustlos und ohne Ziele im Leben herumläufst?

such dir ein hobby, einen beruf und freunde.. dann hast du wieder ziele