Person hat Sinn vom Leben verloren?

3 Antworten

Verlieren kann nur etwas was man gehabt hat. Wenn der wahre Sinn des Lebens noch nicht bekannt ist, sollte man ihn zuerst kennenlernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

sag der Person das es der Tot, nicht alles lösen wird und es evtl noch mehr Probleme gibt nicht nur die Hinterlassenschafft an Menschen, sondern was tut er wenn er kurz davor doch nicht will, und frag ihn ob er wirklich sterben will oder sich nur von einer last erlösen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

,,Es gibt immer einen Sinn und auch du wirst deinen noch finden."