Ich habe in meiner Beziehung mist gebaut wie kann ich es wieder gut machen?

5 Antworten

Ich würde das Gespräch mit ihm suchen und ihm alles, so wie es gewesen ist, deine Gedanken und Gefühle zu diesem Zeitpunkt, genau erklären. Reden hilft fast immer. ; - )

denise1910
Fragesteller

Habe ich schon gemacht er ist trotzdem enttäuscht von mir weil er Mi h nicht verstehen kann

Wo ist das Problem?

Dein Freund hat mit einer Frau geredet?

die Frau hat gar keinen Freund?

die Frau hat einen Freund aber es ist nicht deiner?

Du hast eine Nummer gelöscht und blockiert von einem Typen der weder was mit dir noch mit der Frau noch mit deinem Freund zu tun hat?

häää?

Du hast sein Vertrauen missbraucht. Er hat dir etwas erzählt und du hast dich ungefragt eingemischt, das war nicht in Ordnung. Rede in Ruhe mit ihm und verspreche ihm, dass du das nie wieder tun wirst.

Weshalb ist dein Freund enttäuscht? Das du mit dem angeblichen Freund geredet hast? Er soll es mal nicht übertreiben

denise1910
Fragesteller

Ja das ist das Problem er steigert sich immer in sowas rein er ist halt enttäuscht von mir weil der typ den ich angerufen habe weil ich ja wissen wollte ob der noch mit dem Mädchen zsm ist hat mir halt mal bilder geschickt und so weiter

Yvonne0809  04.11.2018, 10:18
@denise1910

Dein Freund soll mal eher ein Gang runter schalten. Du musst dich für nichts entschuldigen. Wenn er meint was rein zu fantasieren was nicht der Wahrheit entspricht ist es eher sein Problem und nicht dein Problem

denise1910
Fragesteller
@Yvonne0809

Danke da hast du recht nur er meinte halt auch weil das ganze Wochenende viel passiert ist und ja er denkt halt das alles meine schuld wäre es fing halt damit an das er donnerstag bei mir gepennt hat und ich habe da schon zu ihm gesagt ja ich habe morgen früh nen artztermin da musst du dann mit hinkommen hat er dann gesagt ja ok dann am nächsten morgen hab ich ihn dann geweckt damit wir uns fertig machen da war er schon pissig und meinte so wäre das nicht abgemacht und ja an dem abend hab ich halt bei ihm geschlafen dann ging das halt so weiter das ich nicht zum abgemacht Zeitpunkt bei ihm sein konnte weil meine mutter angerufen wurde und gesagt wurde sie müsse doch arbeiten kommen also konnte mich ja keiner fahren dann war der wieder schlecht gelaunt und hat gesagt er hast diese kurzfristigen planenderungen

Yvonne0809  04.11.2018, 16:07
@denise1910

Meine güte. Der macht ja aus einer Mücke ein Elefanten. Lass das nur nicht zu sehr an dich ran und dir nichz einreden das du alles falsch machst, sonst machst dich ja nur noch verrückt und weißt dann gar nicht mehr wie du dich verhalten sollst weil du bei jedem sch...ß angst haben musst das er wieder übertreibt. Würde ihm im ruhigen ton erklären das er in gewissen sache einfach zu schnell hoch geht und auch mal Verabredungen sich verschieben können und man daraus kein Drama machen muss.

denise1910
Fragesteller
@Yvonne0809

Ja danke er war eben hier wir haben dann mal geredet und uns auch vertragen ich habe zu ihm auch gesagt das sich bei ihm doch auch ständig alles ändert

Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Du hast die Nummer von deinem Freund gelöscht weil er sich mit einem anderen Mädchen treffen wollte, dich aber sogar mitnehmen wollte zu dem treffen ?:D

denise1910
Fragesteller

Nein er ist enttäuscht von mir weil ich nen Typen angerufen haber der mir mal so nackt older geschickt hat mich mal angemacht hat usw nur weil ich wissen wollte ob der noch mit seiner freundin zsm ist deswegen ist der beleidigt und enttäuscht und ich weiß ht nicht wie ich das Wiedergutmachung kann weil er wirklich sehr enttäuscht von mir ist