Ich habe im Traum meiner Ex das leben gerettet, als sie fast von einer Klippe stürzte. Was bedeutet das?

3 Antworten

Wenn man einmal richtig geliebt hat, ist dies nie vollständig verschwunden.

Man empfindet nie gar nichts mehr für den Menschen. Und somit kann sie dich auch noch Jahre danach im Unterbewusstsein beschäftigen.

SamueleT
Fragesteller

Sollte ich sie darauf ansprechen?

User343434  02.03.2021, 07:11
@SamueleT

Nein. Du solltest dich selbst im Blick behalten, ob es wieder mehr wird. Wenn ja, kannst du sie ja immer noch ansprechen.

SamueleT
Fragesteller

Unsere Trennung ist paar Monate her

In meiner Welt bedeutet das gar nichts - für mich sind Träume einfach nur Schäume und sagen nichts aus ;)