Ich habe im Leben nichts erreicht?

21 Antworten

Ich weiß nicht, ob der Beitrag ernst gemeint ist: Aber dadurch, dass sie Geld mit Drogen verdienen, sind sie nicht erfolgreicher als du. Wenn sie jetzt schon Drogen verkaufen, dann werden sie in ihrem Leben vermutlich nichts anderes mehr hinbekommen, zumindest nicht auf legalem Wege. Sie werden wahrscheinlich nie eine echte Ausbildung abschließen. Und irgendwann landen sie entweder im Gefängnis oder sie werden umgebracht.

Muskeln braucht man auch nicht. Gut aussehen kann man auch ohne Muskeln, so lange du nicht mit Bierbauch rumrennst.

Du sagst, man muss eine Frau beschützen - Ja, das ist richtig, aber die beschützt du nicht mit Geld, dass du mit Drogenhandel verdienst. Irgendwann werden es deine Klassenkameraden selbst sein, die beschützt werden müssen, wenn sie damit in Schwierigkeiten geraten.

Ars093 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 20:52

Du musst Muskeln als Mann haben? Stell dir vor jemand belästigt sie - was machst du dann? Muskeln sind auch Bestandtteil von Selbstverteidigung und Kampfsport - man braucht zumindestens eine Maße von Muskeln um attraktiv zu sein.

kleinerZeh071  04.05.2025, 11:58
@Ars093

Pff braucht man nicht. Kein Mann muss eine Frau auf diese Art "beschützen" das wichtigste ich doch das du für sie emotional da bist. Muskeln spielen da überhaupt keine Rolle.

Aylamanolo  04.05.2025, 13:17
@Ars093

deine Ansicht ist aus der Neandertalersteinzeit. Und eines 16j auch nicht mehr würdig. Frauen können sich verdammt gut selbst schützen.

Warum nutzt du die Zeit jetzt nicht für muskelaufbautraining. So wird dad nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ars093 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 13:30

schon gesagt, ich darf nicht ins Gym gehen sonnst würde ich mich kaputttrainieren

Hippi598  04.05.2025, 15:13
@Ars093

Sport kannst du auch in deinem Zimmer machen. Zeig uns 100 Liegestütze soldat

Aylamanolo  04.05.2025, 13:17

weil er lieber Ausreden sucht und weint, statt anzufangen.

du bist ein kleiner junge kopfmäßig und irgendwie noch nicht altersgerecht ausgereift.

wenn du geld brauchst, geh arbeiten. arbeit findest du überall, du musst dich einfach nur mal kümmern.

für alles andere. mädels gehen nicht nach den aufgeblasenen typen aus der mukkibude, sondern wollen einen typen mit charakter. wenn du keinen hast und nichts weiter vorzubringen hast als deine leeren worthülsen, oberflächlichen und lächerlichen meinungen, dann wirst du auch zukünftig keine abkriegen. geh arbeiten.

Ars093 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 19:53

Hör auf mein Account zu stalken, und Junge wie schon gesagt, es gibt keine Aushilfe oder Minijobs und ich muss parallel zu Schule. Und doch! Teilweise wollen Frauen einfach irgendwelche Männer die mehr als 2m groß sind und hunderttausende im Monat verdienen, aber das sind die wirklich verrückten!

Der erste Eindruck zählt, wenn ein hässlicher Mann eine Frau anspricht, wird sie ihn nicht nehmen, wir sind nicht in einem Disneyfilm oder so.

mastermindet  04.05.2025, 19:59
@Ars093

es gibt genügend minijobs die du machen könntest: putzen, regale einräumen, kellnern, bei mcdoof sauber machen etc. dein problem ist das du in der falschen schulform bist und nicht mal weißt, dass du völlig überfordert bist mit der schule. keiner muss tgl. in der 10. klasse 3-5 stunden lernen. maximal eine halbe stunde hausaufgaben und gut ist. such dir eine ausbildung und geh arbeite.

weiterhin suchen frauen keinen 2m mann, sondern einen normalen menschen mit charakter. was er verdient ist völlig egal, da frau sich selbst versorgen kann. männer zur versorgung werden nicht meh rgebraucht.

nun wachs erstmal, werde erwachsen und geh arbeiten. damit hast du die nächsten 4-5 jahre genug zu tun. dann kannst du gucken ob ein mädel für dich dabei ist, wen du geistig reif bist

Deine Freunde haben auch die Chance damit erfolgreich in den Knast zu kommen, damit willst du dir auch das Leben versauen? Setze dich lieber auf dem Arsch, lerne etwas anständiges und versuche damit Erfolgreich zu werden.

Für dich ist erstmal wichtig, gut gebildet zu werden. Da du erst 16 bist, ist das sehr normal, dass du nichts erreicht hast und das ist auch nicht das Ziel. Was deine Freunde machen ist egal, nur weil sie aktuell Drogen verkaufen und Geld verdienen, heißt das nicht, dass sie in der Zukunft erfolgreich werden oder überhaupt eine Arbeitsstelle finden.