Ich habe ihr meine Liebe gestanden, ihre Reaktion verwirrt mich...

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich glaube, du hast deine Freundin überfordert. Du hast sie daran erinnert, dass ihre Beziehung unglücklich ist und sie sich wünschen würde, ihr Freund wäre so verliebt in sie wie du. Das muss sie emotional erst einmal verkraften. Lass ihr die Zeit. Sie steckt noch in der anderen - unglücklichen - Beziehung. Bleib ihr weiterhin ein vertrauter Freund. Wenn die Beziehung zum dem Andern vorbei ist - und das ist nur ein Frage der Zeit - bist du sofort zur Stelle. Warum ich glaube, dass du Chancen hast? Weil sie nicht geschrieben hat, dass du spinnst, und dir keine Vorwürfe, sondern ein großes Kompliment gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsSasha
08.10.2011, 13:37

seh ich genau SO !

0
Kommentar von harrycool
08.10.2011, 13:43

dafür bekommste glatt meinen Däumling

0
Kommentar von harrycool
08.10.2011, 13:55

hi, es kann sein, dass es da ne Vorgeschichte vom 16. sept 2011 gibt ...

0
Kommentar von Tee2011
01.04.2012, 16:21

Das wollte ich auch so schreiben! <3 Wird schon sei einfach immer für sie da!

0

hm. sie hat dich wohl ziemlich gern! ich mein, du bist einer ihrer besten freunde. du tust ihr leid, weil sie dich verletzen muss, obwohl sie dich gern hat. sie würde dich gern als freund behalten, aber weiß, dass das so kaum möglich ist. tut mir leid, wenn sie wirklich glücklich vergeben ist, hast du vermutlich wenig chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir mal deine letzten Fragen angesehen, und festgestellt, daß du diese "beste Freundin" noch gar nicht lange kennst, denn du gehst ja -nach deinen eigenen Aussagen- erst seit kurzem in eine neue Schule, und sie ist ja deine Klassenkameradin. Außerdem gibst du dein Alter mal mit 18, dann mit 19 Jahren an....Anscheinend bist du bei den Mädchen recht beliebt, denn in deinen Beiträgen geht es wohl immer darum, dass Mädels was von dir wollen - du hast ja schon viele Antworten bekommen, und ich würde mich auch dem anschließen, daß du sie jetzt mal in Ruhe läßt - hoffentlich ist dieses Mädchen klug und du nicht nur auf Eroberungstour....(die anderen Mädchen machen es dir ja nun wirklich zu leicht, und das ist sicher langweilig ;-) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geltax
08.10.2011, 14:44

Habe mich mit dem Alter verschrieben, ich bin 18. Ich kenne sie seit 3 Wochen, aber sie sagte mir selbst, dass sie viel mehr mit mir erlebt hat als mit Leuten die sie seit Jahren kennt.

0

vielleicht ist sie jetzt selbst verzweifelt und verwirrt mit ihrer Situation, weil sie schließlich jetzt eine Entscheidung treffen muss... entweder sie bleibt bei ihrem Freund, oder sie trennt sich von ihm, und kommt dann vllt sogar mit dir zusammen. So würde ich mir das jetzt vielleicht erklären... Sie weiß nicht, was sie tun soll, sie fand dein Liebesgeständnis total süß, und vielleicht empfindet sie auch etwas für dich... Aber sie ist so verwirrt, vielleicht hat sie Angst mit ihrem jetztigen Freund Schluss zu machen etc etc.... da spielt sich so einiges in den Köpfen von Mädels ab... :) Ich würde dir raten, vorsichtig wieder Kontakt aufzunehmen, und den Kontakt auch zu halten... Ihr seid ja auch schließlich beste Freunde! Dann wird sie dir vllt auch erzählen, wenn es Probleme mit ihrem jetztigen Freund gibt, gib ihr das Gefühl, dass du trotzdem für sie da bist, und trotzdem ihr bester Freund sein willst.... Sprich sie auch einfach vllt darauf an, was ihre Reaktion zu bedeuten hatte! Wie gesag,t ihr seid beste Freunde, das ist schon okay... Dann könnt ihr euch vllt auch mal richtig aussprechen... Versuchs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, zu übereilst und ziehst zu früh falsche Schlüsse. Gib ihr doch erst mal Zeit, dieses Geständnis zu verarbeiten und sich aus ihrer unglücklichen Beziehung zu lösen. Was auch immer dabei rauskommt: Dein Schritt war mutig und hat Dich zumindest teilweise "erleichtert"....trotzdem ist das gesprochene Wort *immer***vorzuziehen....Ansonsten: viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Reaktion bedeutet dein Brief hat sie aufgewühlt und nun muss sie erst einmal Ordnung in ihre Gedanken und Gefühle bringen, da du ihr zu wichtig bist um etwas unüberlegtes zu sagen oder zu tun. Ich kann mir lebhaft vorstellen wie ihre Gedanken gerade Karussell fahren und übereinander stolpern. Was dabei dann herauskommen wird kann dir leider niemand sagen, am allerwenigsten im Moment wohl sie selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich hatte ich gestern auch so etwas ähnliches. Also mach dir keine sorgen wart ein bisschen ab oder frag sie was sie darüber denkt & so.

P.S.: x steht meinstens für Kuss ( xoxo = kuss, umarmung, kuss . . )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von careetynXx
08.10.2011, 13:29

ich glaube das sollte eine Namenszensur sein !?

0

ja das ist ganz normal sie will idch einwenig zappeln lassen und was soll das mit dem XXX? willst deinen namen net sagn oder? naja egal und wenn sie niemehr zurück schreibt dann sprech sie darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, grundsätzlich ist das eher ne positive Reaktion. Aber was erwartest du von einer vergebenen Person?

Sicher ihr nochmal deine Loyalität zu und dann gib ihr Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst Geduld haben müssen.In der Liebe sollte man nichts überstürzen.Sie muß das auch erst verarbeiten.Lass Ihr die Zeit.Irgendwann kommt Sie schon auf Dich zu.Der Tag ist ja erst am Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe/hatte auch so ein Problem.das heißt nichts.abwarten abwarten und abwarten.glaub mir das hilft.denk nicht soviel darüber nach,das hat mir auch nicht geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grundsätzlich erklärt man niemandem seine liebe per wordpad... ouh man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weidelandworst
08.03.2012, 07:36

Hallo, wie denn sonst?!

0

Hi, ist das nun ne Andere

als in deiner Frage vom 16. sept 2011 "über die leicht ermüdete junge Dame"? Oder hat das was miteinander zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geltax
08.10.2011, 14:14

Das war ein anderes Mädchen.

0

Was möchtest Du wissen?