ich habe ihr gesagt, dass ich sie liebe. Was soll man jetzt machen?

8 Antworten

Ja, es ist völlig normal das Mädchen Zeit brauchen! Wir brauchen jemanden an unserer Seite, dem wir 100% vertrauen können. Da ihr euch auch erst seit kurzem kennt, denke ich, dass sie sich wohl möglich noch keine Zukunft mit dir vorstellen kann. Ich möchte dir hier auf keinem Fall falsche Hoffnungen machen, denn es könnte immer noch möglich sein, dass sie wirklich nicht auf dich steht, so blöd das auch ist. Das beste für euch zwei wäre es, wenn ihr auf freundschaftlicher Basis weiter macht, auch wenn es am Anfang schwer für dich sein wird. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! Also bleib am Ball, aber bedräng sie nicht! Das wäre dein absolutes Aus! Wünsch dir viel Glück! Und denk daran: Andere Mütter haben auch schöne Töchter, wenn es wirklich nicht klappen sollte :p

Ich hatte fast das gleiche Problem vor einer Woche auch, wir kannten uns erst 2, 3 Monate und ich habe es ihr dann gesagt. Sie meinte das sie eigentlich wen anderst mag, aber wir trotzdem gerne mal ausgehen könnten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß du ihr wirklich Zeit geben solltest. Versuche auch nicht sie immer beeindrucken zu wollen. Die meisten mögen das nicht. Sei, so weit wie möglich, immer für sie da und steh ihr immer zur Seite. Dann weiß sie, dass sie dir vertrauen und auf dich bauen kann. Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Warte einfach. Aber rede nicht mehr darüber, vielleicht erst nach paar weitere treffen. Frag sie dann was sie davon hält und ob sie es überhaupt mit dir vorstellen kann.. Wenn sie das zweite mal nur freundschaftlich sieht dann lass es einfach

Sei erstmal mit ihr befreundet und vllt entwickelt sich aus einer sehr guten Freundschaft dann mehr... Alles eine frage der zeit bleib dran!meine meinung

Verhalte dich ihr gegenüber normal, wenn dich aber nicht loslässt, rede nochmal mit ihr, und frag sie ob du das lächerlich findest