Mädchen sieht mich nur als "guten Freund"?! Ich will aber mehr...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm..scheint schwierig zu sein...sowas in der art hatte ich auch mal, nur halt andersrum..^^ und da ich ein mädchen bin hoffe ich auch, dir einigermaßen zu helfen..also...du solltest auf keinen fall aufdringlich sein, egal wie unruhig du im inneren bist. komm ihr mit der zeit einfach immer näher, und mach ihr keine angst oder so mit sexuellen anspielungen. behandele sie erstmal wie eine gute abf, und wenn sie wirklich was von dir will, dann merkt man das. vllt ist sie ja auch schüchtern und braucht eine kleine aufmunterung um auf dich zu gehen zu können? aber wenn sie wirklich nichts von dir will, dann solltest du auch das akzeptieren. mache ihr dann aber auch keine vorwürfe..und halte den kontakt ;) viel glück, ich hoffe, du bist jetzt etwas schlauer...

ich würde zunächst einmal noch nicht gestehen dass ich sie liebe. vielleicht ist sie noch nicht ganz so weit und würde sich überfordern fühlen.

Kümmer dich lieber darum sie ein bisschen anzumachen, anauffällig zu berühren, zum lachen zu bringen und vielleicht sogar händchen halten erstmal.

Und was, wenn sie wirklich nur Freundschaft will? Dann kommen Anmachen etc nicht sonderlich gut an...

0
@Aglajana

Wenn du in der freundschaftsschublade bist, wirds schwer.

Dennoch dadurch dass ihr nie ein direktes treffen hattet, ist das eine gute chance für dich. Außerdem sind das starke Anzeichen von interesse, wenn sie sich alleine mit dir trifft und wenn sie mit dir ins Kino geht,.

0

sei ihr einfach weiterhin ein guter freund und irgendwann machst du kleine anmerkungen die sie dir aber nicht übelnehmen kann, wenn sie nichts von dir will...trefft euch weiterhin und achte darauf ob sie dich vielleicht anflirtet

warte doch erst mal ab, was sich ergibt. sie hat dich bisher erst einmal real getroffen, das 2. date steht bevor. gib euch doch erst mal etwas zeit, bevor du "mit der tür ins haus fällst".

Wenn du am Samstag mit ihr ins Kino gehst, trau dich einfach und sag es ihr! Wenn sie es für nicht gut hält kannst du sie ja fragen ob ihr es dann alles wieder vergessen könnt, und Freunde sein wie davor.

Viel Glück ;)

Was möchtest Du wissen?