Freundschaftlich küssen . Akzeptabel?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

es kommt darauf an ,dass : 72%
Ja absolut 27%
Nein eher nicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es kommt darauf an ,dass :

kommt drauf an was du unter kuss verstehst, nur so ein freundschaftlicher kuss auf den mund oder richtig wildes rumknutschen? ich denke dass ganze ist solange ok solange beide wirklich wissen dass er freundschaftlich ist, es wird spätestens dann schwierig wenn einer von beiden einen partner hat, denn ich denke dein freund oder seine freundin sehen es dann nicht gern, wenn ihr euch auf den mund küsst (freundschaftlich hin oder her)

Ja beide single und ja ein küsschen auf den mund

0
es kommt darauf an ,dass :

...beide Single sind oder aber der/die Partner damit einverstanden ist/sind und beide die emotionale Kontrolle über die doch sehr intime Geste behalten.

es kommt darauf an ,dass :

Es kommt darauf an, ob eıner der beıden vergeben ıst.. das koennten andere sonst schnell falsch verstehen ^^

Was möchtest Du wissen?