ich habe hunger.. aber versuch zurzeit ne diät zu machen..

13 Antworten

Hungern bringt dir eventuell vorübergehend eine Gewichtsabnahme aber es ist der faslche Weg um dauerhaft abzunehmen ! Wenn du zu wenig isst erlahmt nur dein Stoffwechsel und dein Körper schaltet auf Notbetrieb und kommt mit immer weniger aus. Abends am besten keine Kohlenhydrate essen sondern Eiweiß (mageres Fleisch,Fisch,Quark,Naturjohurt etc) und Gemüse. Unbedingt viel trinken-am besten ein Glas Wasser vor jeder Mahlzeit um den Magen etwas zu füllen.

Da wirst Du Dich wohl an Obst u Gemüse halten müssen, aber satt wird man davon auch. Joghurt ist gar nicht mal so ohne, ist meistens ja auch sehr gesüßt. Ich mache mir abends , wenn ich heftig Hunger habe , immer einen gr. Teller mit Paprika, Gurke oder Tomate fertig, mache mir viele kl Stücke, dann hast Du mehr davon. Als Dip nehme ich mir etwas Frühlingsquark oder so (fettarm). Dann schmeckt es nicht ganz so öde. Dazu viel trinken, Wasser oder Zero Getränke.

Darewa  10.01.2011, 19:08

Kein Fruichtjoghurt,da viel Zucker drin ist-besser Naturjoghurt

gebratens Gemüse und Hähnchen, Pute oder Fisch (heller) Ein leckerer Salat OHNE Joghurtdressing, sonder mit Essig und Öl (z.B. Balsamico und Olivenöl) Eine leckerer Gemüsesuppe mit wenige Salz und Zucker

Viel Obst und Gemüse (das am besten nicht roh .. ist schwer verdaulich.. lieber etwas angebraten)

und Ungesüssten Tee.. Sowas kannst du ohne Probleme essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und gesund ist es auch noch.. :)

trink erstmal ganz viel wasser!!! oder iss obst oder gemüse... paprika,gurke,apfel,mandarinen... ;) u

schnubbitv  10.01.2011, 19:03

und/oder iwas mit haferflocken.. z.b. mit milch..?

hey,ne diät besteht ja nicht aus hungerleiden.. also ess abends wenn du hunger hast keine kohlenhydrahte..mach dir zum beispiel einen salat oder sowas , oder ess ein müsli, also obst joghurt (tagsüber auch mit haferflocken) und ess regelmäßig, also morgens mittags und abends, sonst kommt es zu dem berühmt-berüchtigten jojo-effekt und jetzt viel erfolg beim abnehmen und guten appetit

Darewa  10.01.2011, 19:07

du widersprichst dir aber selbst,denn abends Müsli sind doch Kohlenhydrate und das wäre nicht gut