Ich habe heute dummerweise an einem Fake Gewinnspiel teilgenommen. Dort habe ich auch meine Adresse und email und Telefonnummer eingetragen. Was kann ich tun?

3 Antworten

Was kann ich jetzt machen.

Daraus lernen.

Und nein, mit Deiner Adresse kann niemand was anfangen, außer Dir Werbebriefe zu schicken.

Lisa1834
Fragesteller

Danke

Nicht viel. Solche Seiten gibt es oft nur kurz.

Es kann und wird auch so sein dass man Anrufe bekommt wie man hätte gewonnen müsste aber ein Abo abschließen.

Oder man hätte sich nicht rechtzeitig abgemeldet und soll jetzt 100 Euro oder so nachzahlen. Das alles ignorieren.

Selbst wenn sie anrufen und behaupten sie seien von einem Mahngericht oder behaupten es käme ein Inkasso Verfahren nicht einschüchtern lassen. Zb würde sich ein Gericht wenn schriftlich melden nicht telefonisch.

Zu dir kommen das machen die nicht. Die sind an einem Selbst nicht interessiert nur am Geld.

Da wird schon nichts passieren.