Ich habe heute die Wahrscheinlichkeit von 0,01% mit einen Versuch geknackt. Ist das normal?

4 Antworten

Solange die Wahrscheinlichkeit nicht 0 ist, ist es möglich, mal einen Treffer zu erlangen. Wenn es nun einen Sack mit 10000 Losen (ein Treffer und 9999 Niten) gibt und jeder nur ein Los ziehen darf, dann ist die Wahrscheinlichkeit nun einmal so gering wie von dir oben beschrieben. Trotzdem wird, wenn genügend Leute ein Los ziehen, irgend einer den Treffer landen.

Aurorile
Fragesteller

Schöne antwort;)

Du hast es Selbst schon beantwortet: Die Wahrscheinlichkeit ist 0,01%, also ist es sehr unwahrscheinlich bzw. nicht normal.

Also ich würde mich riesig freuen! Vll solltest du ne Party werfen, so mit Kuchen und Luftballons. Aber was willst DU noch mit uns Durchschnitt anfangen?

Es gibt da auch einen Club, für die 0,01%er. Mein Gott und die Rabattmarken erst. Grüß alle im Club von mir.... Ich bins nicht, habs 9999 probiert. Niete Ende.

wenn du meinst, ja!