ICH HABE HEIMWEH! WAS KANN ICH TUN?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei Heimweh hilft eigentlich meistens nur Ablenkung. Wenn du das eine Mädchen da nicht so besonders magst guck einfach mal ob da vielleicht andere sind mit denen du dich gut verstehen könntest. Ich hatte schon ein paar mal die situation das ich irgendwo war ohne überhaupt jemanden zu kennen und habe dann doch ziemlich schnell neue Freundschaften geschlossen und mit freunden macht alles gleich viel mehr spaß. Dadurch vergeht die zeit schneller und man denkt auch nicht so viel über zu hause nach. Also wenn du merkst das das Heimweh besonders schlimm ist lenk dich ab und versuch die zeit zu nutzen. im notfall hast du ja immer noch deinen Bruder. ich hoffe die zeit dort vergeht schnell für dich und das es nícht all zu schlimm wird. LG Kim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ich heimweh gehabt habe früher habe ich immer an sachen gedacht auf die ich mich freue wenn ich zuhause bin zb dass meine beste freundin dann zu mir kommt. Musik hören, positiv denken dass es nur fünf Tage sind und das beste draus machen. Werden bestimmt coole Tage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Kuscheltier mit und mach in der Freizeit viele interessante Foto`s, das lenkt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm en gutes Buch mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink einfach was, dann geht das alles schneller und spaßiger ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimbalie
22.01.2017, 15:34

Mal abgesehen vom nächsten Tag

0

Was möchtest Du wissen?