Ich habe grade ausversehen essen die Toilette runtergespühlt?

2 Antworten

Spülen, wenn Wasser nicht steigt, sollte alles ok sein ...

Falls Wasser doch steigt, mit der Toilettenbürste Stoßbewegunen nach unten ins Wasser, fest und schnell Druck erzeugen, das kann das Problem lösen ...

Alles Gute viel Erfolg ;-)

Ich bin auch letztens mit 25 Promille aufgestanden und wollte dann aus unerfindlichen gründen mein Bad sauber machen . Dabei habe ich es geschafft mein Lieblings pinken Microfaserlappen im Klo runterzuspülen . Es ist bis heute nix passiert aber der Schock war groß xD

Also immer schön nüchtern putzen xD

Lg und miauu