Müsli in die Toilette?

3 Antworten

Lass die Flüssigkeit, falls vorhanden, am besten im Waschbecken oder im Spülbecken ablaufen. Danach kannst du den Rest im Restmüll oder Biomüll entsorgen. Eine Toilette bietet sich für so etwas nicht an, da der Essensgeruch Ratten anziehen könnte.

Würde ich nicht kann die Toilette verstopfen. Einfach in den Biomüll oder so

Nein, Essen soll man nicht übers Klo entsorgen. Lass die Flüssigkeit ablaufen, der Rest wandert in den Bio- oder Restmüll.