Ich habe gerade meinen Downloadverlauf angeschaut und ich habe 7 Downloads, obwohl ich erst 4 Sachen heruntergeladen habe, wie kann das sein?

3 Antworten

Du bist doch im Download-Ordner, schau doch nach was runter geladen wurde

Jannes123566
Fragesteller

Hab ich es sind 4 Dateien ich mach mir sorgen, dass von einem Virus oder ähnliches die restlichen 3 Dateien runtergeladen wurden.

MichaelSAL74  12.04.2022, 17:37
@Jannes123566

ALso Du hast sieben Dateien im Download-Ordner, dann lies doch mal wie sieben beschriftet sind und dann kannst Dir evtl. nen Bild machen

ICH kann DIR sicherlich nicht von hier aus sagen, welche sieben Dateien in Deinem Download-Ordner sich befinden und wo die her kommen

Jannes123566
Fragesteller

Ich habe 4 Dateien in meinem Ordner, die 7 habe ich nur gesehen als ich die Bowserdaten löschen wollte und ich unter dem Punkt Downloadverlauf 7 Dateien geshen habe. Ich weiss auch nicht wie Chrome auf die 7 Dateien kommt, da überall anders nur 4 zu sehen sind

MichaelSAL74  12.04.2022, 17:45
@Jannes123566

Dann schau halt im Velrauf des Browsers nach welche Dateien da drin stehen

auch dies kann ich Dir nicht sagen

Hast Du in Emails Anhänge gehabt, die Du auf Festplatte gespeichert hast, diese landen auch im Downloadordner:
Bei mir über Firefox und z.B. GMX.

Jannes123566
Fragesteller

Ich habe keine Dateien aus Anhängen runtergeladen, ich sehe ja alle meine Dateien, die die ich habe sind 4 Downloads mehr habe ich nicht, Chrome sagt mir aber dass ich 7 Dateien aus dem Downloadverlauf löschen kann, ich finde bloß die anderen Dateien nicht.

Eventuell wurden irgendwelche Updates mitgezählt.

Außerdem solltest du doch sehen, was du heruntergeladen hast.