Wie lösche ich Downloads aus einem Ordner von meinem Tablet?

1 Antwort

Hallo!

Falls du einen PC hast, schliesse deine Tablet  über USB an.

Wenn alles richtig läuft, siehst du jetzt einen Ordner "USB-Gerät" oder ähnliches im Windows-Explorer (oder Linux).

Gehe auf diesen Ordner, dieser hat einen Unterordner "Downloads", lösche hier was du willst.

Die zweite Möglichkeit, lade dir ein Dateimanger-App auf dein Tablet. Öffne dies und navigiere zum Download-Ordner -- nun darfst du löschen ...

Gruß

lenovo tablet A10?

also an heilig abend bakam ich ein lenovo tablet A10 ich hab dann alles eingestllt..blabla.... und dann kam es soo wie es nicht sein sollte ich wollte mir dann was runter laden nur musste ich ein gogglemail konto dafür haben und das hab ich dann versucht nur ging das nicht was muss ich machen brauch ich eine sim karte??

...zur Frage

Lenovo Tablet, was ist schrott?

ich habe ein tablet von "Lenovo Tab 2 A10" und habe seit heute das Problem mit dem Display (siehe Bild). Ich habe bereits versucht zu reseten (Volume + und Power), der geht aus, wieder an, aber trotzdem seh ich nur diese grauen streifen, es kommt nix anderes.

Hat jemand eine Ahnung, wohin diese Streifen hindeuten? Ist die software kaputt? Ich habe das Tablet erst seit April bei media markt online gekauft, habe aber keine Versicherung oder derartiges dazu gekauft. :/

...zur Frage

Ich habe das Lenovo tab 2 a10-30 und finde nichts wie ich in der Galerie Ordner erstellen kann?

...zur Frage

Lenovo TAB2 A10 geeignet für Mitschriften in der uni?

Ich brauche es eigentlich nur für Mitschriften in der Uni, PDFs Notizen machen, Formeln aufschreiben etc.

Die Frage ist, ob das Tablet dafür geeignet ist wei beispielsweise ein Galaxy Note 10.0.

...zur Frage

HTML - Unterordner mit index.html automatisch einbinden?

Hallo.

Ich habe eine Frage. Und zwar:

Wenn man eine Website aufruft wo in dem Ordner keine index.html drinnen ist, wird im Browser so ne Art "Explorer" angezeigt, wo dann alle Dateien stehen die im Verzeichniss sind. ( Beispiel http://adsoleware.com/post/ ).

Nun habe ich eine Index Datei, also eine art Menü wo man auf alle anderen Seiten kann, und es soll dann einen "Blog" bereich geben, also F.A.Q. Bereich, und dort soll eben wie bei einem Forum alle Beiträge gelistet werden, nun is es aber so das wenn ich einen Ordner erstell mit der neuen index datei, das diese nicht dort im Blog bereich angezeigt wird, da ich diese noch nicht eingebunden habe, und genau das will ich automatisieren.

Mir fällt zur zeit selber nich ein wie ich das machen könnte drum Frage ich hier mal nach

...zur Frage

Kann man Downloads nach dem Installieren löschen?

Hey,

Kann man Downloads nach dem installieren löschen?

Also man lädt z.B. Avira runter, dann ist es im Ordner Downloads. Dann installiert man es ja, wenn ich es jetzt nach dem installieren aus dem Ordner Downloads lösche, ist es dann noch da?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?