Wie kann ich das WLan Konto vom Tablet löschen um es wieder neu zu installieren?

3 Antworten

Benachrichtigungsleiste (die mit der Uhrzeit) nach oben (bzw. unten|kommt auf das Gerät an) ziehen -> WLAN ca. 2 sec gedrückt halten -> Menü öffnet sich -> Auf dein WLAN-Netz (bzw. das wo "Verbunden" steht) kurz tippen -> Entfernen (bzw. Löschen wählen) - ca. 30 sec warten -> Erneut auf dein WLAN-Netz (bzw. das wo "Verbunden" steht) kurz tippen -> Passphrase (Passwort/Key) eingeben -> Verbinden (bzw. Bestätigen) drücken -> Fertig.

Wenn du das WLAN Netz nur löschen willst, dich aber nicht erneut verbinden, brechw nach dem Entfernen/Löschen ab.

danke, aber leider klappt es nicht, hat jemand noch eine Andere Idee. Auf dem Wlan Zeichen rechts ist ein Schloss, liegt es daran?

Um welches Tablet handelt es sich denn genau (Wenn nicht Bekannt bitte nur die Marke)?

Sieht das, wenn das WLAN Netz ausgewählt wurde etwa (!) wie auf dem Bild aus?

Das Schloss bedeudet nur, dass das Netz verschlüsselt ist, das ist normal.

 - (WLAN, Tablet)

Es ist ein ACER Iconia One 7

@witzig70

Klappt es inzwischen?

Wenn nein, was ist denn überhaupt das Problem, weshalb du das WLAN Netz löschen willst?

Wurde der Router bereits neu gestartet (Stecker raus -> ca. 2 min -> Stecker rein)?