Unbekannte Dateien auf PC in Downloads?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach löschen wenn du die Dateien loswerden willst?

Wobei du im Browser den Download-Verlauf durchgucken kannst womit das war und wann und dann die History abgleichen wo.(wenn es da ist, kann natürlich auch anders als durchn Trick einer Seite gekommen sein)

Best case eine Seite hat das getan Worst case eine Schadware hat es getan oder da ist Schadware drinnen in der zip und da wir diese Schadware nicht kennen ist entfernen kompliziert und man sollte überlegen eine Neuinstallation durchzuführen.

In simpel gehalten, gäbe natürlich auch andere Möglichkeiten aber das sollte recht einfach sein