Ich habe gerade meine Augenbrauen mit edding nachgemalt wie kriege ich das ab es geht nicht ab.. 😖?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt in Drogerien speziell Handreiniger damit müsste es gehen. Aber danach musst du dich sofort eincremen da der Säureschutzmantel der Haut zerstört wird, das merkst du daran dass es total trocken wird. Pass aber auf, dass nicht ins Auge kommt, das kann sehr gefährlich werden.
Viel Glück!
Lg Juvia ~

Nimm eine sehr fettige Creme oder Sonnenöl, etwas wirken lassen und dann reibe vorsichtig. Danach Hautpflege!

macht nix, ist in ein paar tagen wieder weg

Versuchs mal mit Duschen

Hey xD,

Sehr schlau,aber probiers mal mit Spülmittel.. Aber nicht auf deine Augen machen! Das hat mir immer geholfen und auch keine Reize gemacht..Nur ne Erbsengroßemenge,zu Schaum "schaumen" xD und reiben!

Hoffe konnte helfen :D

MfG' Anime18

Was dein Gesicht mit Gesichts Pflege :)

Sprüh Deo auf deine Augenbrauen und reib ganz fest.

Oh Mann...

versuch's mal mit Nagellackentferner. Aber pass auf, dass du nichts in die Augen bekommst

mach das ja nicht!!

0

Nagellackentferner auf die blosse Haut und noch in der Nähe der Augen zu empfehlen ist strohdumm bzw. kriminell...je nach Motivation.

0

Was möchtest Du wissen?