Ich habe gerade einen schlechten Haarschnitt, und morgen ist Schule. Was soll ich tun?

3 Antworten

auf den Boden sitzen und weinen.

anonymous4319
Fragesteller

In Ordnung, wird gemacht :)

Mach dir nicht zuviel Gedanken. Die meisten werden es gar nicht sehen. Und bei Bemerkungen sich nicht ducken, sondern dazu stehen: dir gefällt es nicht? Tja, kann halt nicht jeder tragen. Dabei hab ich heute noch gar kein Gel drauf!

anonymous4319
Fragesteller

Ok, danke! :)

Warum machst du nicht selber Haargel rein.

Oder laß es dir von deiner Firsörin zeigen!

Wenn gar nichts geht,morgen Mütze aufsetzen

anonymous4319
Fragesteller

Gel hab ich schon raufgetan. Kann es leider nicht so gut. Aber ich werde meine Friseurin mal fragen.