Ich habe einige Freunde, aber treffe mich selten mit Leuten...

3 Antworten

Einkamst machen was du willst gehe auch zur Schule habe auch viele Kumpels und so und treffe mich mit keinen einzigen von ihnen lebe okay und so hängt auch von den Personen ab die sich beleidigt fühlen wen du dich nicht mit ihnen triffst aber naja hoffe konnte helfen :)

Wenn du nicht das Bedürfnis danach hast, musst du es auch nicht machen.

Nein muss man nicht! Tu ich auch nicht. Liegt dadran das ich introvertiert bin. Am besten googlest du diesen Begriff mal und informierst dich dadrüber. Vielleicht trifft das ja auch auf dich zu

JohnnyHyphone
Fragesteller

Danke für den Beitrag. Also ich bin auch eher verschlossen sag ich mal, ich zieh halt immer mein eigenes Ding durch... Und es gibt wenig Leute, die so drauf sind wie ich... introvertiert heißt doch soviel wie, zurückhaltend, verschlossen oder?

unkow104  10.11.2013, 20:49
@JohnnyHyphone

Ja kann man so sagen. Ja als introvertierter Mensch wird man oft doof angemacht oder missverstanden weil es nunmal mehr extrovertierte Menschen gibt die,die introvertierten dann für verrückt erklären :D