Ich habe einen Text unter dem steht "Quelle unbekannt" Kann ich den Autor herausfinden?

1 Antwort

Probiere, die Worte in Google einzugeben und unter Anführungszeichen zu setzen. Dann muss der Fund wörtlich sein.

Suche nach ausgefallenen Wörtern. Deine Treffer werden zahlreich sein, bei einer Suche nach "Bilder wurden angezeigt" und selten sein und im besten Fall den Treffer liefern, etwa bei "Der Marienkäfer sprach mit lauter Stimme".