Ich habe einen PAX Kleiderschrank ohne Türen mit der Länge 2 m, kann ich nun wenn ich möchte immer noch Schiebetüren hinzufügen?

3 Antworten

Hallo Fliegenpilz,

natürlich ist das möglich, da die Korpen für Schiebe- und Klappentüren bei IKEA identisch sind.

Die Schiebetüren werden dann mit dem entsprechenden Beschlagssystem in der gewünschten Breite (hier: 2,0 m) mit eingekauft und vor zu Hause dann nach Anleitung an die Bestand-Korpen montiert.

nur dann, wenn die Schiebevorrichtung schon vorhanden ist, ansonsten wird die Beschaffung teuer, gegen ein neuen Schiebetüreinschrank

Ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte.