Ich habe einen IQ von 121 und bin 13 Jahre alt, ist das wenig?

3 Antworten

Nein ist es nicht,

Du bist zwar nicht hochbegabt aber begabt. Ich wuerde mir mehr Sorgen machen das Potenzial welcher dieser IQ mit sich bringt vollkommen auszunutzen. In meiner Klasse (Ist eine hochbegabten Klasse.) gibt es mehrere Menschen die an einer Realschule wenn nicht sogar einer Hauptschule besser umsorgt waeren.

Was nuetzt dir ein Porsche wenn du nicht weist wie du ihn richtig faehrst.