Ich habe einen großen Hass für gleichaltrige Frauen entwickelt, wie werde ich den wieder los?

4 Antworten

Sollte und wenn ja, was kann ich hiergegen tun?

Ja. Lass es sein.

Denn wenn du so weitermachst wird NIE irgendeine Frau dich wollen.

Wenn du es nicht von dir aus sein lassen kannst, dann solltest du nachdenken ob vielleicht eine Therapie eine Option wäre.

Lern Kickboxen dann wirst du reich und erschaffst mehr incels

Vlt brauchst Therapie. Oder du wirst zum nächsten andrew tate

Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.

Damit du es auch verstehst:

So wie man andere Menschen behandelt, wird man auch selbst behandelt.