Ich habe einen geheimen Freund soll ich es sagen?

LeBonyt  03.09.2023, 10:13

Wie alt bist du denn?

EmtschiF
Fragesteller

2 Antworten

Ist es einfach ein Freund oder bist Du verknallt?

Was meinst Du, wie Deine Eltern reagieren?

Du kannst ihn doch erstmal als einen Freund vorstellen.

EmtschiF
Fragesteller

Ich bin in ihn verknallt, wir sind zsm

Du solltest offen damit umgehen, ist am besten! Wie alt ist dein Freund? So bist du nämlich auch besser geschützt falls irgendwas komisch läuft

EmtschiF
Fragesteller

Danke für deine Antwort mein Fteund ist ebenfalls 12

Andreas468  03.09.2023, 10:28
@EmtschiF

Aber sag es deinen Eltern trotzdem, oder bring ihn einfach Mal Nachause mit zum kennenlernen

EmtschiF
Fragesteller
@Andreas468

Er war schon oft bei uns zu Hause, meine Mama weiß auch das wir verliebt sind aber wir haben vom zsm sein noch nichts gesagt, danke für deinen Tipp

Andreas468  03.09.2023, 10:32
@EmtschiF

Noch ein Tipp! Wenn du ehrlich zu deinen Eltern bist, haben sie auch mehr Vertrauen zu dir da sie sehen du gehst Verantwortungsbewusst damit um

EmtschiF
Fragesteller
@EmtschiF

Habt ihr vielleicht trotzdem noch Tipps wie wir damit umgehen sollten (küssen wohin, wie weit sollen wir gehen?

)

Andreas468  03.09.2023, 10:34
@EmtschiF

Dass musst du selbst entscheiden wie weit du gehen möchtest, aber lass dich von ihm zu nichts drängen,

EmtschiF
Fragesteller
@EmtschiF

Ich werde jetzt eine Frage erstellen in der es genau um das Thema Fteund und küssen geht vielleicht könntet ihr da auch mal vorbei schauen