Was dürften eure Eltern nie Erfahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sache mit meinem Cousin, du weiß :)

Also mein Vater sollte nie erfahren, dass ich in Latein 2× eine 6 hatte, mal Alkohol probiert habe, obwohl er es mir verboten hatte, und dass wenn ich "aufräume" alles nur in den Schrank schmeiße 😅

Was aus der Welt geworden ist, die sie vor ihrem Tod schon nicht mehr verstanden haben und jetzt vermutlich überhaupt nicht mehr.

Hi Thesecretguy,

Das mein Hund bei mir im Bett schläft xD

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Thesecretguy
Fragesteller

😂😂

Dass ich in ihrem Ehebett mal Sex mit meinem damaligen Freund hatte.