Crossy Road die neusten geheimen Charaktere bekommen nur wie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss ich dir leider widersprechen rosamaha :D. Ich habe das Geschenk mit den Beinen vor ein paar Minuten bekommen. Man muss mit dem Festtagshuhn (glaube ich) so lange durch die Welt latschen bis eine Fläche mit einem Wheinachtsbaum auftaucht. Gegen diesen muss man dann springen. Da kommen dann Geschenke raus, die du einsammeln musst, und danb stirbst. So hab ich es gelesen. Nur ich habs irgendwie anders hinbekommen xD. (Ich hab das eben genannte ausprobiert und blieb zu lange stehen. Daraufhin wurde ich von einem Adler geachnappt und bin dann über die Fläche mit dem Wheinachtsbaum geflogen und hatte aufeinmal den geheimen Charakter.

ok sry :D mein fehler mfg

Das Geschenk mit Beinen bekommt man auch außerhalb der Weihnachtszeit

Also ich habe alle geheimen Charaktere ... Es ︝sind 7 an der Zahl ... Es ist nicht schwer: Hipster Waal & Drop-Bär sollten klar sein hoffe ich! Die anderen sind schwieriger .. Obwohl einer nichtmehr geht der ging nur in der Weihnachtszeit :/ (Geschenk mit Füßen) Die anderen: Einmal die Krabbe, einfach mit einem Charakter in der Wüsten Welt, auf einer Sandfläche hin & her springen die ganze Zeit! Funktioniert nicht immer aber meistens ... Dann sterben & dann bekommt man die Krabbe!

Dann sind die letzten 3 Menschen, eigentlich die 3 Entwickler .. Jeder von ihnen hat ein Lieblingscharakter ... Einer hat die Stockente, einer den Imperator & der letzte die Glückskatze! Einfach mit den 3 Charaktere soweit wie möglich kommen (so an die 120 oder mehr) dann bekommt man jeweils einen Charakter!

Hoffe ich konnte helfen! Mit freundlichen Grüßen Rosamaha

egal mit welchen wüsten charakter? und nur seitlich oder auch vor und zurück springen?

@31chl33r

ja eig schon .. probiers halt mit verschiedenen wenns nicht sofort funktioniert!

Man muss nur möglichst nah an seinen eigenen Rekord kommen für die entwickler

Geschenk: Zutaten: Weihnachtshuhn Was musst du machen: Gegen einen Weihnachtsbaum laufen (spawnst auf diesen freien Münzenflächen) 3 Entwickler: Stockente / Glückskatze / Imperator : Neuer Rekord oder eine super Punktzahl Krabbe: Mit einem australischen Tier nach rechts und links laufen (sehr sehr oft) Hipster Whale: Auf den Wal draufspringen und sterben Drop Bär: Mit australischem Charakter spielen: wenn ein Baum mit einem blauen Vieh kommt, dann hast du ihn DEIN JTFC

Mit welchem charakter muss man auf den Wal springen um den hipster whale zu bekommen

Durch das neue Update sind 3 neue ? Charaktere dazu gekommen: Kobold, Nessi & Telefonzelle! Nessi schaltet man wie den hipsterwal frei, schwimmt irgendwann im Wasser & man muss drauf springen. Telephonzelle gleich wie beim Geschenk.. Es steht irgendwann eine auf der großen Lichtung. Für den Kobold mus man Grashalme sammeln.. Ich weiß nicht genau wie viel aber ich nehme an es sind wieder ca 25

Nein es sind glücksklees die haben immer nur drei man muss einen mit 4 finden

Mit welchem Charakter soll ich den Klee einsammeln?