Was versteckt ihr in eurem Zimmer was eure eltern nie sehen dürfen?

6 Antworten

Als ich noch jung war musste ich mein Erspartes gut verstecken weil meine Eltern mich beklauen würden. Das war alles hart verdientes Geld, Taschengeld bekam ich ohnehin nicht.

Denn Längsten Dildo der Welt (137cm)

scetchbücher notizbücher rauschmittel passwörter etc. kondome usw is nicht aktiv versteckt das liegt einfach in ner unauffälligen ecke

  • Sextoys
  • gleitgel
  • Kondome
  • grass
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab sowas nicht meine Mom und Schwester wissen das ich Sub und Little bin