Was versteckt ihr in eurem zimmer vor euren eltern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich noch bei meinem Vater lebe und ich eigentlich nicht rauchen darf , was ich allerdings tue Zigarren.

Und mein Spielzeug aber das weiß er meine ich

Chessie002  09.07.2022, 18:49

Im Nachhinein fällt mir auf , dass ich Zigaretten meinte und nicht Zigarren 😅

Ein Koran. Bin aber erwachsen.

Ich bin nicht Muslim und nutze den Koran nur zum studieren. Aber wenn sie ihn sehen würden, würden sie wohl denken ich wär konvertiert... :D

Inzwischen lebe ich in meiner eigenen Wohnung.

Als ich noch bei meinen Eltern gelebt habe, habe ich aber auch nie was vor meinen Eltern versteckt. Meine Eltern sind eh nie in mein Zimmer gegangen, daher gab es für mich keinen Grund irgendwas verstecken zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts denn es ist meine Wohnung.

Da haben meine Eltern nicht rumzuschnüffeln.

Was sie aber auch nicht machen würden.

Wohn ya allein. Aber früher war dass Gras und Manchmal was zu ziehn. Auch Dildo