Habt ihr Geheimnisse vor eurer besten Freundin/besten Freund?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Es gibt eine Person 54%
Es gibt keine Person 38%
Es gibt mehrere Personen 8%

8 Antworten

Es gibt keine Person

Und das ist auch gut so, es soll niemanden geben, der alles über mich weiß!

Es gibt mehrere Personen

Lern so mehr über mich selbst wenn andere mich gut kennen.

eigentlich erzähl ich gern anderen von mir solange sie auch etwas zivilisiert sind. Es gibt aber auch bestimmte Personen von denen ich auf keinen fall will das sie überhaupt nur ne Kleinigkeit von mir wissen, zumindest solange wie ich noch mit ihnen zu tun haben muss.

Ich mag es nicht so wenn freunde nicht alles von mir wissen oder verstehen weshalb ich mir da oft extra mühe gebe, hab sonst ein schlechtes gewissen oder angst das ne Kleinigkeit die ich verheimliche der Freundschaft in Zukunft schaden kann. Lieber gleich alles öffnen als das sich später ein Merkmal von mir herausstellt das die Beziehung verschlechtert. Prävention Maßnahmen quasi

Trotzdem lüg ich oft dabei wie es mir geht, sag auch in wirklich schlimmen Momenten das es gut ist um anderen nicht zu belasten... das war früher anders gab aber paar blöde Erfahrungen weshalb sich das jetzt so ergeben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann

Also naja,sie weiss halt alle sachen die ich niemandem anderen erzähle.Sie weiss das ich Bi bin und auf wen ich n Crush hab(lol).Eine andere Freundin versteht mich allerdings besser.Sie merkt sofort wenn es mir nt gut geht wärdend das meiner anderen Freundin(die die "alles" über mich weiss)am arsch vorbeigeht.Naja,jz hab ich hier meine halbe Lebensgeschichte geschrieben😂.Um die Frage zu beantworten:Ja, es gibt eine Person die ALLES über mich weiss,allerdings fühle ich mich in dieser Freundschaft akruell nt so wohl...😑

CharlyP333
Fragesteller

Ich schreib auch immer meine halbe Lebesgeschichte. Wenn du dich nicht so wohl fühlst würde ich erstmal nicht mehr alles erzählen. Aber das ist deine Entscheidung.

Lg

verreisterNutzer  12.11.2022, 19:49
@CharlyP333

Ja,wenn ich das nächste mal irgendein Geheimnis hab.behalt ich es,wie die letzten Jahre für mich.ICh hatte auch schon überlegt ob ich ihr sage das ich nt mehr auf meinen Crush stehe,aber das wäre halt gelogen und sie würde merken das es nt stimmt:((

CharlyP333
Fragesteller
@verreisterNutzer

Musst du selber entscheiden. Da kann ich als Außenstehende ziemlich wenig sagen

Es gibt eine Person

Ich w 34 habe einen Freund der ist für mich ne Mischung aus großem Bruder und bester Freundin.

Ich weiß alles von ihm und er alles von mir. Und mit alles, meine ich alles.
Man spricht auch über Frauen- bzw. Männerthemen, Sex, unsere Beziehungen, unsere Vergangenheit...

Ich finde es sehr bereichernd jemandem zu haben, den man zu hundert pro vertraut und mit dem man über alles reden kann, egal was es nun ist. Der einen nie verurteilt oder auslacht und immer da ist zum Zuhören, wenn man ihn braucht.

AnOnYmOsJ  11.11.2022, 21:47

Wow, so eine Person hätte ich auch gerne. Da habt ihr beide echt Glück😁

Hey,

ja meine beste Freundin, die ich seit 15 Jahren kenne weiß alles über mich.
Bei dir?

CharlyP333
Fragesteller

Nee, nur fast. Eine Sache weiß wirklich niemand