ich habe einen fehler bei der Füherescheinanmeldung gemacht was kann ich da jetzt tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoriestunden kannst du überall in Deutschland machen, das ist kein Problem. Die Fahrschule muss nur damit einverstanden sein, die Prüfung am für dich zuständigen Ort durchzuführen, denn die stellt das Auto dazu.

Frag doch mal bei der Behörde freundlich an, ob die das nicht zuständiger Weise weiter leiten könnten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig