Ich habe einen Crush auf einen guten Kolleg wie soll ich ihm das sagen?

1 Antwort

Hallo lari4444444👋

Ich würde dir halt mal raten, einen Schritt nach dem anderen zu machen. Lad ihn doch erst einmal ein, mit dir etwas zu unternehmen, einfach locker, du musst noch nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Sprechen könnt ihr über euch, Lieblingsgerichte, Musik, Filme, Serien, Hobbys, Was euch so gefällt, was nicht. Gibt viele Dinge über die man sprechen kann.

Wenn er Lust drauf hat, dann unternehmt erst einmal ein paar Dinge und sieh wie es sich entwickelt.