Ich habe einen Bauknecht Kondenstrockner. Er geht nicht mehr an. Wer kann ihn mir reparieren?

5 Antworten

Der Kundendienst, die Telefonnummer steht immer hinten in der Gebrauchsanweisung. Oder Du rufst bei einem Elektriker an.

Beachte, dass man die Anfahrtskosten bezahlen muss. Auch ein Kostenvoranschlag kostet Geld und zuweilen rentiert sich die Reparatur nicht mehr.

Wie alt ist denn das Gerät? Hast Du keine Gewährleistung mehr? lg Lilo

Sieglinde1956
Fragesteller

Danke hab leider keine Garantie mehr drauf.

Der Reparaturservice vor Ort.

Sieglinde1956
Fragesteller

Danke aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Nur viele sind sehr teuer und reparieren keine Bauknecht Geräte.

Der Werkskundendienst oder ein örtlicher Kundendienst für Elektrogross- und Haushaltsgeräte.

Kann ich leider nicht, aber es ist bestimmt nur eine Sicherung kaputt. Die kann man für ein paar Cent nachkaufen. Die werden normalerweise auch einfach nur gesteckt.

Sieglinde1956
Fragesteller

Tja wenn ich wüßte wo die Sicherung ist. Dann könnte ich schauen.

ShatteredSoul  07.10.2016, 10:29
@Sieglinde1956

Die sitzt meistens in der Nähe des Netzteils und meistens kommt man von außen nicht dran, muss das Gerät also aufschrauben. Die Sicherung sieht aus wie ein kleines Glasröhrchen mit einem Draht drin.